Zum Inhalt springen
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

Thema u. a.: Achtung Anspruch - Sternekoch Felix Weber

Kabel EinsFolge vom 15.12.2022
Thema u. a.: Achtung Anspruch - Sternekoch Felix Weber

Thema u. a.: Achtung Anspruch - Sternekoch Felix WeberJetzt kostenlos streamen

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

Folge vom 15.12.2022: Thema u. a.: Achtung Anspruch - Sternekoch Felix Weber

61 Min.Folge vom 15.12.2022Ab 12

Für Sternekoch Felix Weber hat sich ein Traum erfüllt: Sein im Sauerland gelegenes Restaurant "Hofstube Deimann" ziert ein Guide Michelin Stern. Doch mit einer solchen Ehre geht auch viel Verantwortung einher. Wird er dieser auch heute gerecht werden? Und: In Karlsruhe-Durlach kontrollieren die Polizisten Thomas und Max einen ausländischen Gefahrguttransport, der Fässer mit Pflanzenschutzmittel geladen hat. Jedoch wurden nicht alle Vorschriften beachtet.