Zum Inhalt springen
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt

Marie Curry's Diner: bisschen Dinner, bisschen Diner

Kabel EinsFolge vom 13.02.2023
Marie Curry's Diner: bisschen Dinner, bisschen Diner

Marie Curry's Diner: bisschen Dinner, bisschen DinerJetzt kostenlos streamen

Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt

Folge vom 13.02.2023: Marie Curry's Diner: bisschen Dinner, bisschen Diner

44 Min.Folge vom 13.02.2023Ab 12

Wieder einmal kommt Mike Süsser ins Saarland und darf fünf gestandenen Gastronomen in die Töpfe schauen. Gleich am ersten Tag trifft er auf einen alten Bekannten: Andreas hat schon einmal mitgemacht, damals mit einem kleinen Imbiss namens "Marie Curry". Der Ansturm danach war so enorm, dass er unter dem gleichen Namen ein größeres Lokal eröffnen konnte. Das "Marie Curry's Diner" ist nun ein richtiges Restaurant - und damit will sich Andreas erneut beweisen.