Zum Inhalt springen
Rosin Weltweit

"Maikels Bar" in der Türkei

Kabel EinsStaffel 1Folge 3vom 06.11.2019
"Maikels Bar" in der Türkei

"Maikels Bar" in der TürkeiJetzt kostenlos streamen

Rosin Weltweit

Folge 3: "Maikels Bar" in der Türkei

88 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 12

Garip lernte Karin in Deutschland kennen, doch als seine Mutter krank wurde, ging er wieder zurück in die Türkei. Da er schon in Deutschland ein Restaurant besaß, wollte er daran anknüpfen und kaufte "Maikels Bar" in Side. Einige Zeit später folgte seine Frau Karin nach. Inzwischen steht nicht nur das Restaurant, sondern auch die Ehe der beiden vor dem Aus. Kann Frank Rosin "Maikels Bar" wieder auf Kurs bringen? Rechte: kabel eins

Alle Staffeln im Überblick

Rosin Weltweit
Kabel Eins
Rosin Weltweit

Rosin Weltweit

Alle 2 Staffeln und Folgen