Zum Inhalt springen
Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!

Wird das Dorf Darup seinen Landgasthaus retten können?

Kabel EinsStaffel 16Folge 1vom 19.01.2023
Wird das Dorf Darup seinen Landgasthaus retten können?

Wird das Dorf Darup seinen Landgasthaus retten können?Jetzt kostenlos streamen

Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!

Folge 1: Wird das Dorf Darup seinen Landgasthaus retten können?

90 Min.Folge vom 19.01.2023Ab 12

Seit 13 Jahren rettet Frank Rosin Restaurantbetreiber in Not. Aber dieses Mal ist alles anders - denn ein ganzes Dorf bittet ihn um Hilfe. Seine Aufgabe: Die letzte Gaststätte im Ort vor dem Aus zu bewahren und einen neuen Pächter finden. Eine große Herausforderung für den Sternekoch, denn nun heißt es: Wer kann diese Aufgabe stemmen? Drei Bewerber bekommen die Chance, sich zu beweisen und Pächter der geliebten Dorfgaststätte "Unser Landgasthaus" zu werden.