Zum Inhalt springen
Willkommen bei den Reimanns

8000km in vier Wochen! Manu und Konny haben große Urlaubspläne

Kabel EinsStaffel 2Folge 1vom 08.01.2023
8000km in vier Wochen! Manu und Konny haben große Urlaubspläne

8000km in vier Wochen! Manu und Konny haben große UrlaubspläneJetzt kostenlos streamen

Willkommen bei den Reimanns

Folge 1: 8000km in vier Wochen! Manu und Konny haben große Urlaubspläne

87 Min.Folge vom 08.01.2023Ab 6

Nach Monaten voller harter Arbeit können die Reimanns endlich ihren eigenen Pool fertigstellen. Die beiden denken allerdings gar nicht daran, sich nun auf die faule Haut zu legen - denn ein Roadtrip quer durch die USA steht auf dem Plan. Innerhalb von vier Wochen wollen Konny und Manu mit dem Wohnmobil durch 17 Bundesstaaten reisen und brechen dafür in die Stadt Portland an der Ostküste auf. Dort angekommen wartet auch schon die erste große Überraschung auf sie.